
Verkehrschaos in Zandvoort? Kein Problem, wir frühstücken im TOAST in Haarlem!
Eigentlich wollten wir in Zandvoort frühstücken, aber der Verkehr machte uns einen Strich durch die Rechnung. Stattdessen landeten wir im TOAST in Haarlem. Schicke Boho-Atmosphäre, junges Publikum und leckeres Essen – von Bananenbrot bis Hummus-Brot. Ein toller Start in den Tag!





Zum Vergrößern auf die Bilder klicken.
Eigentlich wollten wir direkt in Zandvoort frühstücken gehen, aber der Verkehr hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. An dem Tag, an dem wir mit dem Camper nach Zandvoort fahren wollten, strömten ebenfalls hunderte Besucher in die Stadt an der niederländischen Küste, um einem Rennen auf der örtlichen Rennstrecke beizuwohnen. Daher entschieden wir uns, auf unserem Heimweg nach “good old Germany” in Haarlem Halt zu machen und dort zu frühstücken – genauer gesagt im TOAST.
Das Lokal sieht sehr schick aus und strahlt eine tolle Boho-Atmosphäre aus. Das Publikum ist gemischt, vorwiegend jung, und das Lokal ist sehr gut besucht. So gut, dass wir zunächst an einem länglichen Tisch an der Wand Platz nehmen mussten, der wohl eher für Einzelpersonen gedacht war, anstatt für uns zu dritt – was wir aber gerne in Kauf nahmen!
Zuerst gönnten wir uns Kaffee und Kakao. Die feste Nahrung konnten wir glücklicherweise an einem der Tische zu uns nehmen. Und das hat sich gelohnt!
Wir bestellten Bananenbrot mit griechischem Joghurt, ein kleines normales Frühstück und ein super leckeres frisches Brot mit Hummus, Salat und Feta-Käse.
Auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen, und wir hatten einen tollen Start in den Tag!